SALSUP BLOG

SPANNENDE ARTIKEL RUND UM STARTUPS, UNTERNEHMERTUM, INVESTMENT & INNOVATIONEN

salsup-tag-cloud

ARTIKELÜBERSICHT

Michael-Kaefer-Feinkost

Michael Käfer: Qualität aus Leidenschaft

„Nachhaltigkeit und alternative Ernährungsformen sind gerade große gesellschaftliche Themen, die auch bei uns im Fokus stehen.” – Michael Käfer ist geschäftsführender Gesellschafter der Käfer Gruppe, die in den Bereichen Party Service, Gastronomie, Einzelhandel und Lizenzvergabe tätig ist.

Weiterlesen »
Katja-Ruhnke

Katja Ruhnke: Investments in StartUps ebnen die Zukunft

“Mir ist es ein großes Anliegen Frauen für Startups zu begeistern und über die Startup Investments aufzuklären.” – Angel Investorin, THE GROW Entrepreneurin, Speakerin und Autorin Katja Ruhnke war bei uns im Interview. Sie erklärt, warum Investments in StartUps die Zukunft ebnen werden lässt uns einen Blick in ihre Erfahrungen werfen.

Weiterlesen »

Unsere Autoren

bernhard-schindler

BERNHARD SCHINDLER

Unser Gründer, CEO und Innovator bei SALSUP – wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, zieht er es auch erfolgreich durch. Als erfahrener Networker und gefragter Speaker, schreibt er über spannende Business-Themen und aktuelle Entwicklungen am Markt. #delicious

sabrina-kaindl

SABRINA KAINDL

Schon immer von StartUps begeistert, hat unsere Head of Marketing ihren Platz in einem StartUp für StartUps gefunden, das passt ja. Ihre Artikel richten sich deshalb? Genau: An die Gründerwelt! Ob Tipps für Jungunternehmer oder Success-Stories der letzten Matches von SALSUP – hier findet jeder Inspiration. #marketingisking

dennis-stangl

DENNIS STANGL

Zuvor in Konzernen unterwegs, hat der gebürtige Amerikaner seinen Weg in die spannende Welt der StartUps gefunden. SALSUP ist sein persönliches „Perfect Match“. Der Tech-Begeisterte schreibt über aktuelle Stories und Trends rund um die Gründerwelt #captainamerica

laura-grassl

LAURA GRASSL

Eine riesige Leidenschaft fürs Schreiben und ein kunterbunter Ideenpool im Kopf zeichnen sie aus: Unsere Content Marketing Managerin setzt auf Marketing, das verblüfft und Texte, die im Kopf bleiben. Nur verständlich, dass sie sich auf unserem SalsUp Blog austoben darf - in allen Themen rund um die Welt der StartUps #marketingschnatz

Unsere GastAutoren

juergen-zwickel

JÜRGEN ZWICKEL

Keynote-Speaker, Seminarleiter, Persönlichkeitscoach und Experte für eine mental und emotional intelligente Selbstführung und Leadership. Als 5-facher Buchautor ist er zudem ein inspirierender Impulsgeber für eine erfolgreiche Potenzialmaximierung.

sebastian-wächter

SEBASTIAN WÄCHTER

Als Coach und Speaker unterstützt er Unternehmen dabei, ihre Change-Projekte zu bewältigen. Er verbindet sein Wissen als ehemaliger Aktienanalyst mit den Erfahrungen aus seiner Querschnittslähmung, um die Brücke zum Unternehmenskontext zu schlagen.