JUNIOR MANAGER MITGLIEDERSERVICE (m/w/d)
KURZ ÜBER SALSUP
Hier werden die lukrativsten Business Ventures von Morgen geschmiedet.
Diese Aufgaben warten auf Dich:
-
Telefonische Beratung und Hilfestellung für unsere Mitglieder
- Telefonische Unterstützung unserer Startups im Onboarding-Prozess
- Schriftliche Beantwortung von Anfragen
- Weiterentwicklung unserer Arbeit in Sachen Servicequalität und Digitalisierung
- Verantwortung für eigenen Aufgabenbereich
Diese Voraussetzungen tragen zu Deinem Erfolg bei:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein (Fach-)Hochschulstudium mit mindestens gutem Abschluss
- Berufserfahrung in vergleichbaren Aufgabengebieten – gern in der telefonischen Beratung von angebotenen Internetdienstleistungen
- Kommunikationstalent mit ausgezeichnetem Verständnis und Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Grundkenntnisse in Englisch
- Versierter Umgang mit MS-Office wünschenswerterweise auch mit MS Dynamics
- Hohes Maß an Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
Was bieten wir dafür?
-
Vielseitige Aufgaben mit immer neuen Herausforderungen
- Ein ambitioniertes, junges Team mit flachen Hierarchien
- Möglichkeiten sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln
- Einen modernen Arbeitsplatz in einem schönen Gebäude
- Darüber hinaus bieten wir dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag, flexible Arbeitszeiten, überdurchschnittliche Benefits und all das in TZ oder VZ
- Beginn ab sofort
JETZT BEWERBEN
Das klingt interessant für dich? Dann schick uns jetzt deine vollständige Bewerbung an bewerbung@salsup.de und erzähle uns, wieso du perfekt in unser Team passt!