ADMINISTRATION & OFFICE MANAGER (m/w/d) in Teilzeit
KURZ ÜBER SALSUP
Hier werden die lukrativsten Business Ventures von Morgen geschmiedet.
Diese Aufgaben warten auf Dich:
- Unterstützung bei der Steuerung, Controlling und Betreuung der internen Unternehmensprozesse
- Unterstützung der Unternehmenskommunikation in Deutsch und Englisch
- Unterstützung bei Personal-Angelegenheiten und Office-Management
- Durchführen und Dokumentation von Kontaktdaten und Prozessen
- Bearbeiten von standardisierten Kundenmanagementprozessen
- Mitwirken bei Prozessentwicklung und Optimierung
Diese Voraussetzungen tragen zu Deinem Erfolg bei:
- Betriebswissenschaftliches Studium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
- Erste Erfahrungen im Bereich Qualitäts- und Kontaktmanagement sowie im Umgang mit MS Dynamic wünschenswert
- Effektives und sorgfältiges Arbeiten
- Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse
Was bieten wir dafür?
- Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und die kontinuierliche Anwendung neuer Technologien
- Ein StartUp das sich bereits im Revenue befindet
- Optimales Arbeitsumfeld u.a. mit schneller neuester Hardware, zwei Monitoren und MacBook
- Eine Vollzeitstelle in unbefristeter Festanstellung
- Teilzeit wenn gewünscht
- Gute Verkehrsanbindung und bahnhofsnah
- Komplett flexible Arbeitszeiten und Home-Office
- Weitere Benefits wie z.B. kostenfreie Getränke, Obst, Parkplatz am Haus, Mitarbeiterevents, bKV, bAV-Zuschuss und ÖPNV Ticket usw.
JETZT BEWERBEN
Das klingt interessant für dich? Dann schick uns jetzt deine vollständige Bewerbung an bewerbung@salsup.de und erzähle uns, wieso du perfekt in unser Team passt!