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ADMINISTRATION & OFFICE MANAGER (m/w/d) in Teilzeit

KURZ ÜBER SALSUP

SalsUp ist der erste, europaweite Marktplatz für Innovation, auf dem StartUps, Mittelstand und Sals Angels zusammenfinden.
Hier werden die lukrativsten Business Ventures von Morgen geschmiedet.

Diese Aufgaben warten auf Dich:

  • Unterstützung bei der Steuerung, Controlling und Betreuung der internen Unternehmensprozesse
  • Unterstützung der Unternehmenskommunikation in Deutsch und Englisch
  • Unterstützung bei Personal-Angelegenheiten und Office-Management
  • Durchführen und Dokumentation von Kontaktdaten und Prozessen
  • Bearbeiten von standardisierten Kundenmanagementprozessen
  • Mitwirken bei Prozessentwicklung und Optimierung

Diese Voraussetzungen tragen zu Deinem Erfolg bei:

  • Betriebswissenschaftliches Studium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
  • Erste Erfahrungen im Bereich Qualitäts- und Kontaktmanagement sowie im Umgang mit MS Dynamic wünschenswert
  • Effektives und sorgfältiges Arbeiten
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse

Was bieten wir dafür?

  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und die kontinuierliche Anwendung neuer Technologien
  • Ein StartUp das sich bereits im Revenue befindet
  • Optimales Arbeitsumfeld u.a. mit schneller neuester Hardware, zwei Monitoren und MacBook
  • Eine Vollzeitstelle in unbefristeter Festanstellung
  • Teilzeit wenn gewünscht
  • Gute Verkehrsanbindung und bahnhofsnah
  • Komplett flexible Arbeitszeiten und Home-Office
  • Weitere Benefits wie z.B. kostenfreie Getränke, Obst, Parkplatz am Haus, Mitarbeiterevents, bKV, bAV-Zuschuss und ÖPNV Ticket usw.

JETZT BEWERBEN

Das klingt interessant für dich? Dann schick uns jetzt deine vollständige Bewerbung an bewerbung@salsup.de und erzähle uns, wieso du perfekt in unser Team passt!